Gator Arbeiten, wo sonst keiner hinkommt!

Arbeiten, wo sonst keiner hinkommt:

Gator

Unser Favorit: John Deere

Mit Worten ist dieses Nutzfahrzeug kaum zu beschreiben, diesen Allrounder muss man erlebt haben. Für den John Deere Gator ist kein Weg zu steil und selbst schlammigste Pfade sind für ihn kein Problem. Kaltstart im tiefsten Winter? Schlüssel drehen und losfahren – pures Fahrvergnügen. Jedes Bremssystem ist optimal auf die Zuladungskapazität abgestimmt, so dass man sich jederzeit auf eine erstklassige Bremsleistung verlassen kann, egal wie schwer er beladen ist.

 

Den John Deere Gator sollten Sie in jedem Fall einmal erlebt haben.

Gator im Überblick

Weitere Geräte finden Sie in großer Auswahl bei uns vor Ort!

Aktionen

Bei uns ist eigentlich immer etwas Interessantes geboten: Sonderangebote, Motorsägenkurse u.v.m.

Mehr Infos? Ein Klick genügt.

Service

Neben unserer individuellen Beratung wissen unsere Kunden vor allem unseren professionellen Service zu schätzen, der uns weit über die Grenzen hinaus bekannt gemacht hat.

Mietgeräte

Manchmal braucht man ein Gerät einfach nur einmal, um etwas in Ordnung zu bringen. Die Lösung: mieten. Können wir Ihnen anbieten. Natürlich nur mit dem besten Gerät, das alle Aufgaben bestens löst.

John Deere Gator

Ein Nutzfahrzeug der Extraklasse, das sich in der freien Natur selbst unter härtesten Bedingungen tausendfach bewährt hat, im flachen Ackerland genauso wie im bergigen Wald. Er sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt vor allem Leistung. Die innovative Ausstattung im Fahrerraum lässt sich einfach und intuitiv bedienen: 

Und seine Pferdestärken spielt er am liebsten auf unwegsamen Gelände aus. Wie gesagt: Einfach mal Probefahren. Alles ist übersichtlich angeordnet und gibt der Fahrerin oder dem Fahrer auch unter schwierigsten Bedingungen ein sicheres Gefühl.